Zur mobilen Seite wechseln
18.10.2002 Autor: BENDERHEAD

The Hellacopters - By The Grace Of God

hm... nachdem ich die anderen leserreviews gelesen habe muss ich wohl mal einschreiten...
die neue hellacopters-scheibe ist ein ziemlich cooles rock-album!
klar: sie ist nicht so übersteuert und dreckig wie supershitty to the max...
sie ist nicht so schnell wie payin the dues...
aber es sind ne menge geiler songs drauf in die man sich allerdings erstmal ein bisschen reinhören muss...
allein schon der titel-song ist ist ein hammer... ebenso the exorcist oder song nr. 2...
vielleicht sind einige enttäuscht weil keine grosse weiterentwicklung seit high visibility stattgefunden hat, aber war das denn nötig?
by the grace of god ist definitiv besser als der grossteil an neuerscheinungen der monatlich über uns hereinbricht...
insofern... wer der vergangenheit nachtrauern will kann das tun...
wer einfach guten rock will sollte mal reinhören...

Plattenkritik schreiben