Zur mobilen Seite wechseln
25.09.2002 Autor: TASMAN

Union Youth - The Royale Gene

Leicht voreingenommen bedingt durch die Tatsache das ich sogar das Promomaterial der Jungs kenne, ist TheRoyalGene fuer mich mit Abstand die RockScheibe aus Deutschland, für 2002. Ein Song hat es sogar in mein Handy geschafft. Welcher? Wird nicht verraten. Könnte Schule machen.
Na jedenfalls, wiederspreche ich wehement den Vergleichen mit..., ich mag es kaum aussprechen/schreiben. *OhneHelm&ohneGurtEinfachKurt*
Solche Vergleiche sind meiner Meinung nach ein Beweis fuer, naja, *weitHerGeholt* im wahrsten Sinne des Wortes.
Nö, ich finde die Scheibe fettuccini und das ganz Fett. Bin mir sicher in naher Zukunft hat UY nicht nur keine Vergleiche mehr nötig, sonder wird sich auch in der Szene eigenständig herauskristalisiert haben. Man lasse die Scheibe einfach wirken, etwas.

#greetz #tas

PS: 1 of best acts live! rockRulez!

Plattenkritik schreiben