Zur mobilen Seite wechseln
17.09.2002 Autor: SHAY

Deftones - White Pony

gibt´s hier bitte auch eine 13 oder 14 ??? diese scheibe hat echt noch mehr punkte verdient. im grunde genommen ist echt schon alles gesagt worden, was man zu dieser platte sagen kann und ich wollte mich dem eigentlich nur anschließen. ich bin ziemlich spät auf den trichter gekommen (höre die deftones seit knapp einem jahr) und ich musste mir "white pony" und ihre anderen alben erst lange anhören. ich wurde reichlich belohnt, das kann ich euch sagen. ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich dieses album liebe. und kann es kaum erwarten, bis endlich ein neues deftones-album rauskommt. mal sehen, ob die jungs sich noch steigern können, wobei das eigentlich fast gar nicht möglich ist. deftones, i love you !!!!!!!

Plattenkritik schreiben