Zur mobilen Seite wechseln
17.09.2002 Autor: SHAY

Red Hot Chili Peppers - By The Way

naja, ich wollte nur mal sagen, dass man den chili peppers bestimmt nicht vorwerfen kann, dass sie irgendwie kommerziell geworden sind oder so. sie machen einfach das, was sie wollen und ihnen gefällt und ich finde, das haben sie auch auf "by the way" mal wieder grandios bewiesen. ich war zuerst auch ziemlich überrascht, als ich mir die scheibe zum ersten mal angehört habe, aber nach mehrmaligem durchlauf kann ich nur sagen: ich liiieebbeee sie. meine lieblingstracks sind der titelsong "by the way", "universally speaking", "this is the place", "dosed", "zephyr song" und dann noch der vorletzte und der vorvorletzte song (oje, mir fallen gerade die titel der songs nicht ein, sorry). die peppers sind einfach glaubwürdig und deshalb gehören sie neben den deftones, tool und incubus auch zu meinen lieblingsbands. so. das wollte ich jetzt mal loswerden.

Plattenkritik schreiben