Zur mobilen Seite wechseln
17.09.2002 Autor: LITTLE_FOOL

Hole Celebrity Skin

Celebrity Skin Bewertung: 11/12
Artistprofil von Hole

SHAKIN_ROGA, ich kann Dir ganz und gar nicht zustimmen, die Platte nutzt sich nicht ab. Mit "Live Through This"und "Celebrity Skin" haben Hole zwei absolute Hammer-Alben rausgebracht, und nur weil die Sängerin Courtney Love heißt, werden sie immer wieder niedergemacht. Zwar klingt "Celebrity Skin" nicht mehr so wütend wie "Live Through This" (die noch besser ist), aber dennoch ist die Cd für mich ein Meisterwerk, keine andere Band hat 2 so gute Cds gemacht, die stilistisch so unterschiedlich sind. Die Lyrics auf Celebrity Skin sind herausragend, die Produktion von Michael Beinhhorn ist spitze, und bis auf "Use Once And Destroy" ist kein Hänger auf der Cd zu finden. Wie groß der Anteil von Billy Corgan auch gewesen sein mag, mir ist es egal die Cd ist einfach nur sehr, sehr gut.

Plattenkritik schreiben