Zur mobilen Seite wechseln
28.08.2002 Autor: ALEXANDER_

Alice In Chains live

diese platte gehört auf jeden in jedes regal eines aic fans. jetzt muss man zwar zugeben, dass schon einige kracher fehlen, die man erwarten hätte können. so muss man zum beispiel auf DOWN IN A HOLE oder SEA OF SORROW verzichten, aber auch das darauf enthaltene songmaterial läßt für nichtfans erahnen, welch großartige songs diese band machte. und dann diese stimme! wer glaubt, jemals eine wirklich leidenschaftliche interpretation eines songs gehört zu haben, der wird nach dieser aufnahme des sonst eigentlich von mir eher für durchschnittlich empfundenen GOD AM wohl im sessel versinken und ebnfalls von dieser stimme schwärmen. leider kannte ich einige versionen schon von einem live-bootleg, aber schon allein wegen des unbekannten songs QUEEN OF THE RODEO war der kauf ein pflichttermin. unbedingt besorgen!!!

Plattenkritik schreiben