Zur mobilen Seite wechseln
21.08.2002 Autor: SAMSON9

Silverchair diorama

...mein gott!!!...ich kam nach hause mit "Diorama" im gepäck und hatte Angst ! . Was würde mich wohl erwarten?... Also scheibe einlegen und auf "start".... Ich hatte noch mehr angst nach den ersten Nummern. Kam ich je wieder zurück auf diesen Planeten oder muss ich jetzt für alle ewigkeit auf den Planet der absoluten Melancholie schweben. absolut tolle songs..schön!. Natürlich nichts für die HARDcore fraktion unter den hörern. nicht zu vergleichen mit Frogstomp,ne ganz andere art von mucke eben die mich hier geffesselt hat . Jones....dachte ich, wat ein sänger...was ein songwhriter. ich möchte nur einmal in meinem leben einen song wie "waiting for you " schreiben und der macht gleich 11 davon. ich bin irgendwann wieder gelandet hab, den Kopfhörer abgenommen und schnaubte ein ganz leises "wow" heraus

Plattenkritik schreiben