Zur mobilen Seite wechseln
20.08.2002 Autor: NU_AMAU

Slayer God hates us all

God hates us all Bewertung: 11/12
Artistprofil von Slayer

Wenn es um Härte geht, sind Slayer für mich immer noch ungeschlagen. Ok, viele neue und alte Metal-Bands können schnell spielen oder brutal laut brüllen, aber darum geht es nicht. Salyer bringen es irgendwie fertig, extrem viel Haß in ihre Songs zu packen, ohne dabei irgendwie wie von der Welt enttäuschte Jammerlappen zu klingen, die nun ihren Schmerz herausbrüllen - nein, hier geht es nur um puren Haß und genau das ist so gut daran. "Hate heals, you should try it sometimes!" brüllt Araya. Mehr dazu zu sagen, wäre überflüssig! Einziges Minus: der Sound ist teilweise extrem Schrill und tut bei hoher Lautstärke gewaltig in den Ohren weh und seien wir mal ehrlich: wer hört schon gerne Slayer mit nur halber Lautstärke!?

Plattenkritik schreiben