Zur mobilen Seite wechseln
03.08.2002 Autor: RICHAR

Silverchair - Diorama

markus kavka hat mal so was gesagt:"silverchair-ja die sind gut" das war 99. ich hab mir neonballroom gekauft-geil! natürl. folgten die ersten beiden platten sofort und landeten in meinem herzen. nun hat ich drei total unterschiedl.alben die doch alle gleich waren und bekamm die info da kommt was neues-6 monate gewartet - am releasedate gekauft und vor freude, dank und ausgekotztem herzen beinah gestorben! ein album das nur von dieser band sein kann. eingängige melodien-perfekt umgesetzt, grandiose stimme gepaart mit dem passenden sound und lyric´s bei denen niemand mehr ein brite sein will und ständig nur "creeps" weinen muß. ich danke markus für den tip und denn drei aussies dafür das sie machen was sie machen und dies auch noch so. oh mann!!

Plattenkritik schreiben