Zur mobilen Seite wechseln
31.07.2002 Autor: TONYBRAZ

Silverchair - Diorama

Diese Platte ist der reinste Hammer!

Als ich die CD einlegte und mir das erste Lied anhörte, fand ich die ersten paar Sekunden ziemlich merkwürdig. So erkannte ich Silverchair (eine ware Kultband) überhaupt nicht wieder. Hörte sich für mich einfach nur merkwürdig an. Jedoch bereits nach 43 Sekunden war der Song ziemlich eingängig und gut gespielt. Der Rest des Albums ist teilweise in alter Silverchair Manier gepresst. Tracks wie "The Greatest View", "Too Much Of Not Enough" oder "The Lever" sind nur drei der Elf guten Gründe warum man sich dieses Album kaufen sollte. Auch wenn man Silverchair bis jetzt nicht mochte. Also, ab in den Laden und zugreifen, denn diese Platte gehört in jede Sammlung!!!

Euer Tony xxx

Plattenkritik schreiben