Zur mobilen Seite wechseln
25.06.2002 Autor: FALKO2

Therapy? So Much For The Ten Year Plan - A Retrospective 1990-2000

So Much For The Ten Year Plan - A Retrospective 1990-2000 Bewertung: 10/12
Artistprofil von Therapy?

Wer die Alben hat, findet nur 2 neue (mittelprächtige) Songs. Hat man allerdings etwas mehr in die limitierte Digipak-Ausgabe investiert, wird einem gleich eine ganze Bonuscd mit 5 weiteren Bonustiteln a la B-Seiten und Tribute-Beiträgen. Das ist auch der einzige Grund, der diese Best of für den altgedienten Fan interessant macht. Für den Einsteiger ist diese Edition jedoch ideal. Alles was man jemals von den Iren hören wollte findet sich bis einschließlich des Albums ’Suicide Pact’.
Hier kann man auch ideal die fantastische Bandbreite der Band von rauhen Garagenpunk über Alternative/Indie-Rock bis zum Noiserock nachvollziehen. Wer sich auch nur irgendwie für alternativen Rock interessiert, muss diese band kennen. Dieses Set haben oder noch besser, alle Alben kaufen.

Plattenkritik schreiben