Zur mobilen Seite wechseln
21.06.2002 Autor: SYNBIOS

Nine Inch Nails And all that could have been

Kann man eine bessere live-cd machen als diese? mir fällt so spontan nur ein nein ein, denn was Reznor da presentiert ist nur geil... piggy klingt so geil wie noch nie und selbst ein song, den man getrost zu den beschissensten NIN songs aller zeiten zählen kann, starfuckers.inc, kommt auf dieser cd richtig fett rüber.
Der höhepunkt ist aber die still cd, die so eine tiefe atmosphäre erzeugt, wie man sie lange nicht erleben durfte... wenn das nächste album auch nur annährend so gut ist freu ich mich jetzt schon mein geld dafür auszugeben!
wer dachte Further Down the Spiral sei schon das optimum gewesen wird nach dieser cd beruhigt sein mit dem gedanken, dass Reznor immernoch in der lage ist sich selbst zu übertreffen...
dennis menkens

Plattenkritik schreiben