Zur mobilen Seite wechseln
28.05.2002 Autor: JEBO666

Nine Inch Nails and all this could have been DVD

Ich bin stolzer Besitzer der seit Ewig-keiten erwarteten & Monat für Monat ver-schobenen NIN DVD. Ich kann sie wirklich nur jedem empfehlen. Genialer Sound, noch genialere Bilder & Trent Reznor in Höchst-form. Ich habe NIN Ende 2000 live in Berlin gesehen und muß sagen dass die DVD wirklich hautnah an das Konzerterlebnis herankommt. Sehr geil sind die 2 Kameraperspektiven bei La Mer, The Great Below & The Mark Has Been Made. Dank der wunderbaren Leinwand-projektionen kann man gut abchillen. Ich frage mich nur ob und wo Trent die Extras versteckt hat, denn auf 2 DVD´s passt bestimmt mehr rauf als ein 2 Std. Konzert & ein paar Kommentare. Wer weiß es??? Ansonsten kann ich nur sagen das diese DVD zusammen mit denen von Massive Attack, Moby & Portishead die Anschaffung eines DVD Players lohnenswert machen. Falls du die DVD unbedingt haben willst & es sie hier immernoch nicht erhältlich ist, schau mal bei amazon.fr rein. Ich habe sie mir bei meinem Frankreichurlaub für "nur" 33 Euro beim Virgin Megastore gekauft.

Plattenkritik schreiben