Zur mobilen Seite wechseln
01.05.2002 Autor: SEVENDUST

Hoobastank Hoobastank (Pro)

Hoobastank (Pro) Bewertung: 10/12
Artistprofil von Hoobastank

Also ich persönlich bin froh,dass ich mir eine eigene Meinung über diese Band bilden konnte.Nun ich gebe zu,wenn man sich das Werk das 1.Mal anhört,schaut man verdutzt auf das Cover:"Ist das nun die noch unveröffentliche neue Incubus??"
Was ja nicht gleich negativ sein muss,denn wenn ich ehrlich bin gefällt mir das Debut-Album dieser Band doch irgendwie nen Tick besser als die Morning View (die ich sowieso net ganz so super fande,da ich Make Yourself ganz klar vorziehe!).Die Songs klingen frisch,freundlich und es macht Spaß hier zu zuhören!Klar ist die Musik von Hoobastank nicht so anspruchsvoll wie TOOL aber auch nicht so billig wie die Aktuelle Liste der Rockbands,die sich zur Zeit so in den Charts befindet.Also ichs ehe hier weit aus mehr als ein weiterer Abklatsch!Ich sehe Potenzial,dass sich hoffentlich noch sehr weit entwickeln wird!Daume Hoch für diese Junge Band!

Plattenkritik schreiben