Zur mobilen Seite wechseln
28.04.2002 Autor: SPOOKY

Sportfreunde Stiller - Die gute Seite

wow... zum glück hatte ich vor n paar wochen zufälligerweise die erforderliche kohle, um die gute seite zu erwerben... bin nicht enttäuscht worden! ganz und gar nicht! die beste sportfreunde platte überhaupt. manche behaupten, es wäre zuviel pop(p) in it, but listen twice or more, then you get the ultimative SPORTBEAT!!! zuerst gewöhnungsbedürftig, ein ganz neuer stiller-sound, viel melodiöser, fast schon frauenmusik, aber - leutz, kauft dat teil, icke bin bejeistert!! tocotronic, die ewige crux der münchner - sie wurden damit endgültig deklassiert. mit sportfreunde stiller hören Sie die erste reihe --> es steht 10:1 für uns............. wie lange sollen wir noch warten, bis wieder neue konzis starten? nur noch bis bizarre, southside und "das fest" in KA...

Plattenkritik schreiben