Zur mobilen Seite wechseln
24.04.2002 Autor: PARTYBUSTER

Ozzy Osbourne Down to earth

Gude Keachertool, wollte dir nur sagen, das Dark at the moon BARK at the moon heißt,das Ozzy noch nie bei Motörhead war (hat nur mal ein "duett" mit Lemmy und Slash gesungen) und solche Schmuselieder (Robbie Williams ...)eigentlich seit der ersten Solo LP Blizzard of Ozz, veröffentlicht( wobei "Schmuslieder" nicht der richtige ausdruck ist, aber das ist ja geschmackssache). Da ich als Ozzy-Hörer den letzten Output nicht so überragend fand(der Gute wird auch nicht jünger...), sei dir an dieser Stelle mal die -Blizzard of Ozz-,-Diary of a Madman- oder die grandiose Live LP -Speak of the devil-, ans herz gelegt (letztere beinhaltet "nur" Black Sabbath Klassiker...) Nicht zu vergessen das Überragende -No more Tears- Album( Objektivität als Fan ? Ich versuche es...).Hör halt mal rein. In diesem Sinne noch einen schönen Tag, *Partybuster*

Plattenkritik schreiben