Zur mobilen Seite wechseln
23.04.2002 Autor: KEACHERTOOL

Ozzy Osbourne - Down To Earth

Ehrlich gesagt habe ich nur keine Ahnung von OZZY , ich besitze nur und diese Platte und DARK AT THE MOON und dann weiß ich noch das er mal bei BLACK SABBATH und MOTÖRHEAD war , also kann ich nicht sagen ob und wie oft OZZY ein und den Selben Song Sinn verwendet hat ist mir eigentlich auch egal seine Musiklaufzeit habe ich eh nicht verfolgt . Nun , OZZY s DOWN TO EARTH hört sich sehr modern an , der Sound , die Riffs , seine Stimme unverwechselbar und ziemlich clean . – Ich find sie einfach cool . Was mich bei OSBOURE überraschte ist die Ballade namens “ Dreamer “ klingt meiner Meinung nach ein bisschen wie ROBBIE WILLIAMS ! “ Get’s Me Through “ ist einfach toll , auch wenn die Lyrics manchmal etwas lächerlich erscheinen habe ich an der Musik Prinzipiell nichts auszusetzen , der Sound wirkt dunkel , düster und mysteriös doch die Melodien sind längst nicht so Spannend wie z.B. bei KORN – na ja , ist wohl kein guter Vergleich ! Diese CD ist nichts besonderes , doch zumindest eine Abwechslung zur “ NEW (METAL), WHATEVER SCENE “ !

Plattenkritik schreiben