Zur mobilen Seite wechseln
22.04.2002 Autor: SWABIANPSYCH

Alice In Chains Live Facelift

So. Wohl nur noch eine Position frei, um noch eine Kritik abzugeben, ist wohl das längst ausverkaufte Video von 1990. Wenn`s noch erhältlich ist, besorgts Euch. Wohl ein einzigartiges Zeitdokument.

Was sonst noch zu sagen übrig bleibt ist, dass die Musik von Alice mich und nen Haufen anderer Leute über 10 Jahre begleitet haben. Immer noch. In jedem Clubbesuch, wo es jenseits der 3 Uhr nachts einen Song von Alice zu hören gab, kam dies ein Treffen mit einem guten alten Freund gleich.

Eine Bitte: Boykottiert den wahrscheinlich aufkommenden Medienrummel und die Massenhafte Produktion von Tonträgern (siehe die Nirvana-Releases). Seht die Musik.

Leute gebt massig Statements hier ab. Auch du! Oder, weshalb lieste das hier?

wer noch was loshaben will: sags >> ketchupp@whopper.de <<

Plattenkritik schreiben