Zur mobilen Seite wechseln
14.04.2002 Autor: KEACHERTOOL

System Of A Down - System Of A Down

Tja S.O.A.D.s Debüt ! 1. Metal Musik die in einem Song so Abwechslungsreich ist , wie es die Musik von andere Bands nach Alben nicht ist , habe ich noch nie gehört . Allerdings auch noch nie diese kindlich negativ Anhängsel-Stimme die Serj da rüberklingen lässt , ist etwas lächerlich - aber nicht als humoristisch anzusehen - und gewöhnungsbedürftig . 2 . Ist die Instrumentalarbeit nur in den höchsten Tönen zu Loben und Songs voller Melodramatik wie “ Spiders “ sind die Stücke die dieser Scheibe fehlen . Dennoch mangelt es S.O.A.D. kein bisschen an Härte . S.O.A.D. sind Eigenständig und an Ideenmangel hapert es diesen Jungs auch nicht ! 3 . Lohnt sich die Anschaffung auf jeden Fall , denn 7,99 Euro für diese Platte ...KAUFEN würde ich mal sagen !

Plattenkritik schreiben