Zur mobilen Seite wechseln
01.04.2002 Autor: READUE_MADE

Sportfreunde Stiller - Die gute Seite

also, eigentlich würde ich ja 11 punkte geben, doch im vergleich zum vorgänger bleibt mir nichts anderes übrig als 9 zu verteilen. denn daran reicht diese (noch) nicht. live ist diese platte natürlich wieder typisch sportfreunde. doch im cd- player muss man sich erst daran gewöhnen. es doch spuren von fettes brot zu erkennen, die aber mit jedem hören immer mehr und mehr weichen. ausserdem erinnert mich "international" von der melodie her doch auch ein bisschen an rolf zuckowski, was aber nach mehrmaligem hören bestimmt auch noch vorbei geht. zum schluss wäre noch zu sagen: holt sie euch auf alle fälle, denn auch wenn die sportfreunde live immer definitiv besser sind, es gibt nicht bessers als ihre lieder mitsummen zu können. und schöne musik machen se.

Plattenkritik schreiben