Zur mobilen Seite wechseln
24.02.2002 Autor: STEVEN

Deftones White Pony

White Pony Bewertung: 11/12
Artistprofil von Deftones

White Pony ist meiner meinung nach eines der besten Alben aller Zeiten. Die Deftones waren eigentlich schon immer eine der geilsten Bands überhaupt mit diesem Album haben sie das nur noch einmal bestätigt. Einfach perfekt. Der Sound ist einfach Hammer geil dazu dann noch der gesang (das geschrei) von Chino und man ist wunschlos glücklich. Der Opener feiticeira ist eigentlich schon den kauf wert wobei ich bei dieser CD keinen Titel finden kann der irgendwie schlecht ist oder nur ansatzweise schlechter als die anderen. Besonders geil ist auch die zusammenarbeit mit Maynard James Keenan von Tool bei passenger... Also wer Dieses Meisterwerk noch nicht zu seiner Sammlung zählt hat einfach keine ahnung von musik!

Plattenkritik schreiben