Zur mobilen Seite wechseln
16.02.2002 Autor: ROCKALIEN

Die Ärzte Männer haben kein Gehirn

Männer haben kein Gehirn Bewertung: 12/12
Artistprofil von Die Ärzte

Pünktlich am 24.12. hat sich diese Band wiedereinmal selbst übertroffen. Auf dieser über 72 Minuten langen, komplett im Internet auf www.bademeister.com veröffentlichten, 24 Track starken CD, erwartet uns praktisch das Gegenteil von instrumental. Farin und Bela erzählen, wie man zum Beispiel Kot an seinem Hoden trocknen läßt oder warum Mädchen immer zu zweit auf Klo gehen. Mit "Hits" wie "Der Werschwanz", "Bela, du nervst", "Stulle mit Jagdwurst" oder "Heroin für Katzen" haben sie alle Lacher auf ihrer Seite. Und ich muß wirklich sagen: Ich lag am Boden, als ich diese CD zum ersten Mal gehört hab. Wirklich genial...

Plattenkritik schreiben