Zur mobilen Seite wechseln
11.02.2002 Autor: WELCH

Nine Inch Nails all that could have been??????????????

kann mir vielleicht mal jemand erklären, wieso dieses verdammte album nur als einzelCD zu bekommen ist? oft genug wurde breit erläutert,daß eine zweite CD (neben der liveCD) enthalten sein soll (mit akustikversionen und ähnlichem). auch die visions-plattenkritik bezieht sich auf eine doppelCD. doch heute im laden dann: häääh? da ist nur EINE cd zu bekommen! auffallend: an der seite der verpackung steht CD1. ok...also folgt irgendwann die zweite CD?! erste frage: wann???? zweite frage: was ist denn nun mit der doppelCD, die visions auch anspricht,hä? würde mir das vielleicht mal jemand erklären? danke! würd mich freuen wenn mir das jemand in mein gästebuch von www.welch.de.vu schreiben würde(meinetwegen schreibt es auch direkt über diese "plattenkritik" die keine ist). will endlich wissen,ob ich mir nun CD1 kaufen kann,oder ob es doch noch eine doppelCD gibt. vielen dank.

Plattenkritik schreiben