Zur mobilen Seite wechseln
24.01.2002 Autor: PSYCHOTOMCHU

They Might Be Giants Mink Car

zugegeben: ich habe nicht mal alle songs des albums gehört.
daher soll diese plattenkritik auch gar keine wirkliche sein, sondern vielmehr eine gegenposition zu der von visions.
ich finde gerade die aufgelisteten songs, die angeblich den schlechteren teil des albums ausmachen sehr gelungen, BESONDERS man it`s so loud in here! gut, die musik ist echt nicht dass was ich normalerweise höre, aber bei welchem song von TMBG traf das jemals zu??
entscheidend ist, dass in kombination von der eingängigen melodie, dem wunderbar klischeehaften songaufbau und dem genialen text (wie bei allen guten TMBG songs) ein song entstanden ist, den ich als "catchy & totally enjoyable" brandmarken darf.
"Boss of me", endlich die verlängerte fassung fand ich schon immer klasse, besonders live, MUSSTE aufs album und die meisten der anderen songs die ich gehört habe sind auch gut.
nie weltbewegend, waren sie nie. immer komisch, clever, eingängig und die beste POP musik die es zu kaufen gibt, meiner meinung nach...

Plattenkritik schreiben