Zur mobilen Seite wechseln
20.11.2001 Autor: XTRMNTR1000

Therapy? Shameless

Shameless Bewertung: 8/12
Artistprofil von Therapy?

Gut, diese Platte ist schlechter als Suicide Pact - You first! , aber jetzt mal im Ernst: Ging es überhaupt gleichwertig oder gar besser? Ich glaube nicht. Dass diese Platte mich aber trotzdem begeistern kann, liegt daran, dass sie handwerklich gut ist und mit dem Opener "Gimme back my brain", der ersten Single "I am the money", "Joey" und dem genialen "Tango Romeo" gleich vier richtig geile Kracher enthält. Da sei verziehen, dass der Rest so belanglos ist, dass ich nicht mal sagen könnte, wie eines der anderen Lieder heißt, ohne auf die CD Hülle zu schauen. Kann man aber trotzdem gut, gerade in einer Zeit, wo auch sehr viel Müll veröffentlicht wird.

Plattenkritik schreiben