Zur mobilen Seite wechseln
31.10.2001 Autor: MUCHEL

Incubus Morning View

Morning View Bewertung: 10/12
Artistprofil von Incubus

Hut ab! Ich habe mir die Platte anders vorgestellt, aber das ist ja mal eien positive Überraschung. Von einigen habe ich gehört, dass zum Beispiel "I wish You were here" belanglos daher kommt, aber ich denke, dass diese Personen sich irren. Als erstes sollte man das Album als Ganzes sehen und wenn man dann auf die Eben der einzelnen Songs kommt, muss man diese mehr als nur einmal gehört haben. Nach und nach wird man von der Schwäche, der Stärke, der Trauer und der Energie der Lieder verschlungen. Ich muss zugeben, dass Songs wie "Pardon Me" oder "Drive" fehlen, aber dafür gibt es reichlich Ersatz, der differentierter das Potential der Band zeigt, welches mit diesem Album noch lange nicht erschöpft ist. Ich freue mich jetzt schon höllisch auf das nächste Album. Selten hatte ich beim Hören von Musik das Gefühl gehabt, dass da was viel größeres dahintersteckt.

Plattenkritik schreiben