Zur mobilen Seite wechseln
30.11.2002 Autor: CHRIS77ROCK 0

Boysetsfire: Schweinfurt - (29.11.2002)

Endlich kommen Boy Sets Fire noch mal nach Deutschland!! Endlich nochmal die Band hören, deren Songs allabendlich rauf und runter gelaufen sind und noch laufen! Endlich neue Songs dazu!! Die Vorfreude war groß, und auch die Tatsache, noch Karten bekommen zu haben, machte Laune!! 3 Vorbands schienen zwar etwas zu viel, aber alle 3 waren ordentlich bis sehr gut!! Nur leider wurden die Bands komplett kaputt gemischt! Dass es schweinelaut war, daran hat man sich gewöhnt, aber dass man stellenweise weder Sänger noch Gitarre hören konnte, war schon übel. Dass dann noch Stromausfall war, war eher lustig. Aber dass dann die Klima-Anlage den Rest des Abends nicht mehr ging, und auch die Organisatoren (?) nicht geschafft haben, ein Fenster zu öffnen, sorgte für nasse Shirts und Bierdurst - naja, auch nicht so schlimm. Also Boy Sets Fire, nächstes mal in Schweinfurt unbedingt den eigenen Soundmann mitbringen, und dann gibt´s 12 statt 10 Punkte! Ihr habt heftigst gerockt!!

alle Konzertkritiken aus der CommunityKonzertkritik schreiben

Bitte einloggen, wenn du diese Konzertkritik kommentieren möchtest.