Zur mobilen Seite wechseln
15.10.2002 Autor: APOKALYPTA 0

The Vines: - (01.01.2002)

nundenn, am 11 oktober war es also so weit, zeit für das heiß ersehnte the vines- konzert in köln. und was soll ich sagen, die jungs rocken ganz gewaltig. neben fast allen songs der platte hat es mich besonders gefreut auch "miss jackson" unter den leidern der playlist zu finden. absolut genial! einziges manko: es gab leider werder ein "hello", noch jegöliche form einer verabschiedung. es wurde einfach mal eben das equipment zertrümmert, und weg waren die jungs wieder. schade aber akzeptabel. an dieser stelle sollte vielleicht noch erwähnt werden dass die vorband "longwave" total überzeugte, und den abend komplettierten. also, daumen hoch!

alle Konzertkritiken aus der CommunityKonzertkritik schreiben

Bitte einloggen, wenn du diese Konzertkritik kommentieren möchtest.