Zur mobilen Seite wechseln
16.03.2001 Autor: CHERNEY 0

Deftones: Köln - (11.03.2001)

Der Hammer !!! Wahnsinn !!! Unglaublich !! Ein Traum !!!<br />Also, was Chino & Co. am Sonntag in Köln veranstaltet haben war kaum zu überbieten. Ehrlich gesagt das geilste Konzert was ich je gesehen haben. Stillschweigen über Taproot, Linkin Park ne` ziemlich gute Vorgruppe - ein wenig posermäßig, aber hauptsache die Musik stimmt. Selten eine Vorband gesehen, die das Publikum dermaßen in Wallung gebracht hat und dann der Auftritt der Deftones - krieg mich immer noch nicht ein - absolut genial !!! Auf diesem Wege suche ich gleichzeitig Leute, die Fotos gemacht haben auf dem Konzert im Kölner Palladium und mir gegen einen selbstverständlich Unkostenbeitrag Abzüge machen könnten. Meldet euch unter Cherney@web.de<br />Deftones rocks...

alle Konzertkritiken aus der CommunityKonzertkritik schreiben

Bitte einloggen, wenn du diese Konzertkritik kommentieren möchtest.