Zur mobilen Seite wechseln
07.09.2002 Autor: TRIP 0

Mother Tongue: Berlin - (06.09.2002)

was füf eine geile band.ich war schon im mai in hamburg bei der show im schlachthof und dermaßen begeistert,daß ich diesmal freunde mitgebracht hab,die ihrerseits auch begeistert waren,obwohl oder weil sie die musik vorher nicht kannten.mit ihrer energie und leidenschaft nehmen mother tongue einfach jeden für sich ein.wer nach einem konzert von m.t. nicht zu einem überzeugten wiederholungstäter wird ist selbst schuld oder hat keine ahnung von musik.
mother tongue sind definitiv eine der besten live-bands überhaupt und ich freu mich schon jetzt auf nächstes jahr,wenn sie wiederkommen.

alle Konzertkritiken aus der CommunityKonzertkritik schreiben

Bitte einloggen, wenn du diese Konzertkritik kommentieren möchtest.