Zur mobilen Seite wechseln
14.03.2001 Autor: FLAVOUR 0

Mudvayne: Zürich - (12.03.2001)

Ich scheine bei Konzerten, die mir viel bedeuten ein wenig Pech zu haben: Als Korn ihr Debut rausbrachten, hätten sie in Zürich in der Roten Fabrik auftreten sollen. ein<br />kleinerer, cooler Club. Abgesagt! Letztes Wochenende führ ich mit meinem Auto extra nach München für die Deftones und mein Auto kratzte dabei ab. OK, ich bekam ein<br />Ersatzwagen und sah sie trotzdem. Aber warum gibt mein Auto gerade dann den Geist auf? Und der einzige Ort, wo MuDvAyNe ihr Konzert absagen ist - natürlich - Zürich.<br />Am Tag zuvor in Mailand hätten sie zumindest eine Viertelstunde lang gespielt. Ich freute mich schon seit zwei Monaten darauf.

alle Konzertkritiken aus der CommunityKonzertkritik schreiben

Bitte einloggen, wenn du diese Konzertkritik kommentieren möchtest.