Zur mobilen Seite wechseln
19.08.2002 Autor: SAEP 0

Korn: HIGHFIELD FESTIVAL - (17.08.2002)

ich muss gestehen, dass ich KORN früher nie wirklich gemocht hab. natürlich hat man ein paar alben von ihnen zu hause wie zum beispiel issues oder auch der vorgänger, aber es hat mich nie wirklich aus den socken gehauen. nun steh ich da auf dem festivalgelände des highfields, die ersten töne des introriffs von der neuen single HERE TO STAY erklingen, und sobald auch die anderen instrumente einsetzen, haut es einen einfach um. druck ohne ende, perfekt gespielt, super in szene gesetzt und eine 1A show. live überzeugt jeder einzelne song, und die band hat potenzial ohne ende. nie einfallslos, aber immer 100 prozent KORN. hat sich gelohnt. dieses konzert werde ich nie vergessen!!!

alle Konzertkritiken aus der CommunityKonzertkritik schreiben

Bitte einloggen, wenn du diese Konzertkritik kommentieren möchtest.