Zur mobilen Seite wechseln
10.08.2002 Autor: JACHA 0

Deftones: Hamburg - (14.03.2001)

Blaugrau beginnt der Tag/LOTION in jedem Fall brauch ich sie /Es regnet/Die gRippe will nicht gehen und Das leichte Fieber kommt wahrscheinlich von den Gedanken an den Abend /HI/Noch Tobi abholen/"wo bleibt er "/Es regnet/"Anabell kannst du die strasse noch sehen /DoM/Parken/Laufen/Die stunde Fahrt gab noch mehr vorfreude/Frust,Freude und Agressionen/Ob ich deftones auch im bett hören könnte Nein dafür waren die schnürsenkel schon zu fest geschnürrt/Taproot/Linkin P./es ensteht schnell ein dicker Nebel der einen Nach vorne zieht /Es passt alles /Mein Tag wurde in Tones gefasst/ Es war ein Schamloser ausbruch von Gefühlen /Bewertung 8 weil 12 nicht meine Glückszahl ist / Danke

alle Konzertkritiken aus der CommunityKonzertkritik schreiben

Bitte einloggen, wenn du diese Konzertkritik kommentieren möchtest.