Zur mobilen Seite wechseln
27.07.2002 Autor: SPOOKY 0

Sportfreunde Stiller: Karlsruhe - Das Fest - (21.07.2002)

wow! ein konzert, geiler als sex! gibt es das? es gab es! in karlsruhe auf dem fest. 150 000 leute am abfeiern, endorphin-ausschüttungen èn masse... und hinten am backstageeingang KEIN gedränge, sondern erfrischte glückliche drei jungs, die kurz zuvor eins der besten konzerte ihres lebens abgeliefert haben. schöner spruch von peter: "wir haben da so n mann aus bayern - ich denke, es ist nicht so gut, wenn er an die spitze unsres schönen landes kommt.! das war der übergang zu "international" ("leider haben sich manche noch nicht von nationaler ideologie befreit")

alle Konzertkritiken aus der CommunityKonzertkritik schreiben

Bitte einloggen, wenn du diese Konzertkritik kommentieren möchtest.