Zur mobilen Seite wechseln
21.02.2001 Autor: DEFTONE 0

At The Drive-In: bremen - (20.02.2001)

ich war erst gestern auf dem konzert von AT THE DRIVE IN in bremen und obwohl ich eher auf härterr musik stehe,muss ich sagen das es eucht der hammer war.schon alleine die power vom sänger von anfang an ist echt unglaublich.<br />schade war nur,dass der schlachthof viel zu klein war und man sich kaum bewegen konnte.aber trotzdem hat es voll gerockt.und als irgendwelche arschlächer rücksichtslos in die menge sprangen,gab`s erstmal nette worte vom sänger:we are not a fuckin` hardcore band you asshole!<br />ein super konzert.AT THE DRIVE IN darf man live auf keinen fall verpassen.<br />irene

alle Konzertkritiken aus der CommunityKonzertkritik schreiben

Bitte einloggen, wenn du diese Konzertkritik kommentieren möchtest.