Zur mobilen Seite wechseln
17.03.2002 Autor: TGWRBHD 0

System Of A Down: Böblingen - (17.03.2002)

TAG! Ich war extra aus Landshut,Bayern angereist um mir system anzusehen. zu den t-shirt preisen haben sich meine vorgänger ja genung ausgelassen, aber zu dillinger muss ich noch was sagen:
Ich kann mir ja vorstellen, dass es leute gibt, die DEP in komplett nüchternem zustand richtig gut finden, die sollen dann aber auch so fair sein die leute in ruhe zu lassen die mit einer halben stunde undifferenzierbarem lärm (zugegeben mit richtig miesem sound) nichts anfangen können. am schlimmsten sind aber die, die sich über die nu-metal poser aufregen und selber nicht besser sind, weil sie ja sooooo hart sind und die ganzen weicheier nicht kapieren worum`s bei DEP geht...
dann wars soweit, ich hatte sehr hohe erwartungen an die jungs, die haben auch solide ihr programm runtergespielt ohne große höhen oder tiefen. da hätte ich mir schon etwas mehr erwartet und ein bisschen zu leise wars auch, alles in allem jedoch ein ziemlich gutes konzert.

alle Konzertkritiken aus der CommunityKonzertkritik schreiben

Bitte einloggen, wenn du diese Konzertkritik kommentieren möchtest.