Zur mobilen Seite wechseln
15.03.2002 Autor: ERASM51 0

System Of A Down: Böblingen Sporthalle - (14.03.2002)

Da waren sie also, SYSTEM OF A DOWN, lange hat man drauf warten müssen, jetzt waren sie da und die Erwartungen waren enorm; doch erfüllt werden konnten sie nur bedingt. Der Sound war nun wirklich richtig miess, zum Ende hin wurde er zwar besser aber der Nachwuchs-Hype-möchtegern-Rockern-Masse war das nun scheinbar egal, ich glaube SYSTEM hätte noch so lustlos spielen können, die wären immer bedingungslos abgegangen. Vielleicht müsste ich auch wieder 18-20 jahre alt sein, um das so unkritisch gut zu heissen, wie alle meine Vorgänger in den Berichten davor. SYSTEM auf alle Fälle eine grosse Band, aber gestern war es ein mit dem Fussball verglichenen, eher unspektakuläres Unentschieden in einem Spitzenspiel.<cu>

alle Konzertkritiken aus der CommunityKonzertkritik schreiben

Bitte einloggen, wenn du diese Konzertkritik kommentieren möchtest.