Zur mobilen Seite wechseln
15.03.2002 Autor: HWERNER 0

System Of A Down: Böblingen - (14.03.2002)

Also, ich habe ja schon von meinen Vorgängern gehört, daß die Vorband nich so toll war, dann bin ich ja froh, daß ich sie verpaßt habe.
So, zu SOAD, einfach geil und so sollte es auch sein und dies hab ich erwartet, bis auf die Sporthalle in BB, die natürlich, wie auch dammals bei Korn absolut @&%&$ ist. Leider habe ich die Schlußansage von Serj nicht verstanden, ich habe nur mitbekommen, daß er sich ganz schön aufgeregt hat und dann ja auch fluchtartig die Bühne verlassen hat. Hat es irgendwer mitbekommen, was er gesagt hat, dann bitte E-Mail an Hendrik_Werner@gmx.de.?.
Also, super Konzert, jederzeit wieder.

alle Konzertkritiken aus der CommunityKonzertkritik schreiben

Bitte einloggen, wenn du diese Konzertkritik kommentieren möchtest.