Zur mobilen Seite wechseln
21.02.2001 Autor: ELPISTOLERO 0

The (International) Noise Conspiracy: Hannover - (16.02.2001)

Refused ist Vergangenheit. Schade! Es lebe TINC! Die Faust-Halle in Hannover war der richtige Ort, um diesem Konzert beizuwohnen.Gute Klangqualität und günstiges Bier. Was will man mehr. Und dann noch einen super Auftritt der TINC! Zur Vorgruppe, deren Namen ich nicht verstanden habe, kann man kurz sagen: Punkrock vom Feinsten. Aber als Dennis Lyxzen mit TINC die Bühne betraten, kochte die Halle. Revolution pur! Auf und vor der Bühne erlebte man Aggressivtät in seiner schönsten Form. Die Show der Band war genial. Musikalisch geht es nicht besser. Zudem sieht Sara Almgren wirklich geil aus! Bei einen Eintrittspreis von 22DM haben sich die 50 Minuten Punk&Glamourrock wirklich gelohnt. Frank

alle Konzertkritiken aus der CommunityKonzertkritik schreiben

Bitte einloggen, wenn du diese Konzertkritik kommentieren möchtest.