Zur mobilen Seite wechseln
12.03.2002 Autor: SUENDER 0

System Of A Down: Berlin - columbiahalle - (11.03.2002)

leider nur eine neun für das konzert von soad. warum? ganz einfach. nach langer vorfreude wurde ich dann doch etwas enttäuscht, da zum einen der sound mich nicht richtig überzeugte (zu beginn zu leise und dann etwas zu fett - hätte dafür lauter sein können) und des weiteren mir die band nicht voll bei der sache zu sein schien. das anliegen der band, auch mit ihren texten zu überzeugen, konnten sie an diesem abend nicht umsetzen, denn eine masse die nur auf pogen aus ist, hat halt nicht viel mit inhalten am hut. so bekamen einige songs, insbesodere areals, nicht die würdigung, denen sie eigentlich zukommt. die band lieferte halt eine solide rockshow, jedoch sind sie mir digitalisiert lieber.
ach ja, habe übriegens ein paar prellungen, da es im mosh-pit heftig zur sache ging.

alle Konzertkritiken aus der CommunityKonzertkritik schreiben

Bitte einloggen, wenn du diese Konzertkritik kommentieren möchtest.