Zur mobilen Seite wechseln
20.02.2001 Autor: SMASH21 0

Donots: Stuttgart - (19.02.2001)

Donots/Midtown/Engine11, Stuttgart, Röhre, 19.02.2001, 21.00 Uhr, vielleicht 500 Zuschauer. Soweit die Fakten.<br />Der Konzert-Abend ging gegen 21 Uhr, als Engine11 die Bühne betraten. Ich hatte das Papa Roach-Konzert vom 17.02. noch im Kopf und hoffte schwer, dass ich heute einen besseren Abend erlebe. Und es ging auch gleich ganz gut los. Engine11 hatten ein paar ganz gute Songs, das Publikum machte schon ein bißchen mit und außerdem hatten sie ja ein Heimspiel. Für eine 1.(von 2)Vorgruppe eigentlich recht respektabel. Die nächste Vorgruppe setzte aber noch eins drauf, perfekte Songs, gute, weil nicht übertriebene Show, die Jungs kamen cool und sympatisch rüber und die Menge ging auch schon gut ab. Die beste Vorgruppe, die ich seit langem gesehen habe. Und dann kurz vor 23 Uhr war es dann soweit: Die Donots betraten die Bühne. Und dann ging es ab, ein Hit nach dem anderen, die Zuschauer tobten (na ja, fast; sie gingen zumindest richtig gut ab) es wurde stagegedivt was das Zeug hielt und die Donots hatten sichtlich Spaß. Zudem kam noch dazu, dass es eine relativ kleine Halle war, so dass alles noch besser rüberkam. Ein einfach perfektes Konzert. Hätte fast 12 Punkte verdient. <br />Und so ein Konzert ist 1000x besser als eins von Papa Roach! <br />Falls die Donots zu Euch in die Gegend kommen, geht auf jeden Fall hin, sonst verpaßt Ihr was! Viel Spaß!

alle Konzertkritiken aus der CommunityKonzertkritik schreiben

Bitte einloggen, wenn du diese Konzertkritik kommentieren möchtest.