Zur mobilen Seite wechseln
11.03.2002 Autor: ZOMBIELEIN 0

System Of A Down: Düsseldorf - (10.03.2002)

Also ich weiss nicht! Eigentlich können SOAD garnix dafür! 1. Die Halle war dermaßen überfüllt, dass es schon zu Beginn unheimlich warm war! 2. Als dann SOAD endlich nach einer sehr sehr eigenartigen Vorband auf die Bühne kamen ( ich glaube die haben nur ein Lied gespielt was 30 mins ging, hörte sich zumindest so an )und loslegten wurde es wirklich SAU HEISS! Ich war wirklich schon auf vielen Konzis wo die Hölle los war aber noch nie war es SO heiss!
3. Von SOAD habe ich vielleicht 10 secs was gesehen, da es immer wieder ein Grösserer geschafft hat sich vor mich zu stellen. Das SOAD noch nicht mal eine Zugabe gespielt haben, fand ich auch nicht so toll, auf einmal war schluss! Naja der Ruhm! 4. die Merchandise Preise waren DER Witz 75€ fürn Kapu naja :)wenn der aus Seide wär OK aber ....
Ich hoffe SOAD nochmal sehen zu können, aber ins Stahlwerk werde ich nicht mehr gehen!

alle Konzertkritiken aus der CommunityKonzertkritik schreiben

Bitte einloggen, wenn du diese Konzertkritik kommentieren möchtest.