Zur mobilen Seite wechseln
11.03.2002 Autor: JADEDWAYS 0

System Of A Down: Düsseldorf - (10.03.2002)

Zuerst einmal:
Kapuzenpulli: €75!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hätte mich ja schon über 75 DM aufgeregt... aber na ja. Ich würde gerne wissen, ob überhaupt ein Pulli verkauft wurde. Die Vorgruppe war schrecklich. Aber wenigstens lief vorher noch ganz gute Musik!
System of a Down haben derbe gerockt!!! Am Anfang war es zwar die absolute Hölle, weil sich die Leute nicht richtig etabliert haben und man im proppenvollen Stahlwerk nicht mal seinen Fuß hochheben konnte, aber nach 2 Liedern war es dann ok. Ich war nach 5 Liedern fertig mit der Welt, aber fand`s trotzdem schade, dass es keine Zugabe gab.
FUCK THE SYSTEM! and rock on

alle Konzertkritiken aus der CommunityKonzertkritik schreiben

Bitte einloggen, wenn du diese Konzertkritik kommentieren möchtest.