Zur mobilen Seite wechseln
04.03.2002 Autor: PARTYBUSTER 0

Nickelback: Offenbach Stadthalle - (03.03.2002)

Was soll ich sagen, ändert den Ort von Kathrins Konzertbericht in Offenbach Stadthalle um, und fertig ist mein Bericht.100 % das gleiche gehört und gesehen.Leider war der Abgang wirklich zu schnell und zu früh,aber die Entschuldigung vom Sänger dafür, daß das Konzert leider an einem Sonntag stattfindet, sonst hätte die Band gerne eine Sauftour mit den Fans durch Frankfurt unternommen, beweist, das die Jungs wirklich locker drauf sind und nicht abgehoben.Wenn ich jetzt noch wüßte, wie ich die wunderhübsche Frau wiedersehen könnte,die direkt vor mir stand-du hast lange, dunkle Haare und bist ca. 1.65m groß-und fast Synchron mit mir zur Musik"getanzt" hat,wäre das der krönenede Abschluß eines wirklich fantastischen Abends.(Vielleicht erkennst du dich ja wieder,eine Bekannte von uns mit langen,gelockten,pechschwarzen Haaren saß fast das ganze Konzert lang auf den Schultern Ihres Freundes,der neben dir stand,rechts von der Bühne...)
Wer diese Tour nicht gesehen hat, hat wirklich was verpasst.
See you again

alle Konzertkritiken aus der CommunityKonzertkritik schreiben

Bitte einloggen, wenn du diese Konzertkritik kommentieren möchtest.