Zur mobilen Seite wechseln
20.02.2014 Autor: antep# 0

Stromberg: Hamurg - Grosse Freiheit 36 - STROMAE (17.02.2014)

Habt Ihr Antep## VERMISST?? JEAAAHHHH!! Antep# hat gerade SPONTANEITÄT NEU DEFINIERT, Massas!! Und das geht so:: Antep# letzte Woche (ohne Scheiss) in Paris so zu seiner Alten, Hey Alte#, wasn dat fuern Belgier, der da Bercy so ca 10x hinternander ausverkauft hat?? Hmm, irgendwas mit Strom, Hmm Stromae, noch nie gehoert… Antep# liest ja kein Bild und hört kein Mainstream RAdio, ihr wisst schon… Naja Antep#, das hören wir morgens mit dein Kleien Lebowskis, hat Talent der kleine. Antep# erst mal nicht ausgecheckt, hat ja keiner Ahnung ausser Antep#. Visions hat natürlich mal nichts gescheckt… Und dann geht das so. Antep# fliegt am Montag früh mal locker nach Hamburg, will nen Label kaufen in Dtld, hängt mal in nen paar coolen, naja geht so, Shops in Hamburg ab und fährt n bisschen Taxi, und dann so, hey Taxifahrer, wasn kann ich heute Abend mal machen, cooler mann der Taxifahrer, meint so Bullerei is cool, und kauf dich mal die Hambger Morgenblatt, da steht alles drin, und übel & gefährlich is auch mal ccoool. Antep# malocht die ganzen TAch, dann kurz vorm hotel, so 19 Uhr, Presseshop, Antep# geht holt rein und holt das Arschpapier. Stunde später, Antep im Hotel holt sich erst mal einen Cocktail, macht das Paper auf, checkt maln bisschen aus, Hmm, Grosse Freiheit, Stromae, sagt Antep# doch was, das is doch dieser Belgier der da Bercy vollgemachhat. ok, is nur 10 taximinuten weg, ab geht's, 20 Uhr, Antep# im Taxi zur grossen Freiheit, macht einÄn auf DICK, Schwarzmarktmann, gib kadde, 45 statt 33, gudda Preis, isja ausverkauft… ANtep# schnorrt noch kurz die Schlange ab, Pariser stehen nie an , die rollen nur ab!! Punkt um geil ist ANtep# in der Halle, war ja noch nie in Hamburg, cool. Der type hat echt Talent, um 21 Uhr geht's los, Ta fete, Bâtard, tous les mêmes, geile Persönlichkeit, geile Bühnenpräsenz, geiler Typ, lasst Euch nicht von dem Mainstreamerfolgh beirren, das ist der neue Jacques Bräl, zieht Ech mal Ces gens-la rein, oder la valse a mille temps, oder Amsterdam, sind schon cool die Belgier, moules frites ist auch geil…. und dann

Oh bébé, oups! Mademoiselle
Je vais pas vous draguer, promis juré
Je suis célibataire, depuis hier putain!
Je peux pas faire d'enfant et bon c'est pas! Eh reviens!

Formidable, formidable
Tu étais formidable, j'étais fort minable
Nous étions formidables
Formidable
Tu étais formidable, j'étais fort minable
Nous étions formidables

Et qu'est-ce que vous avez tous
À me regarder comme un singe, vous?
Ah oui vous êtes saints, vous!
Bande de macaques!
Donnez-moi un bébé singe, il sera

Formidable ANtep##

alle Konzertkritiken aus der CommunityKonzertkritik schreiben

Bitte einloggen, wenn du diese Konzertkritik kommentieren möchtest.