Zur mobilen Seite wechseln
23.04.2012 Autor: whous 0

Kraftklub: Köln - Live Music Hall (21.04.2012)

Samstag war ich mit ein paar Freunden bei Kraftklub in der Live music hall in Köln. Location war super, Garderobe musste man länger anstehen aber war okay!

Die Vorband irrietierte auf den ersten Blick war aber eigentlich gut, nur die Akustik des Sängers war sehr schlecht. Man verstand kaum ein Wort das er gesungen hat..

Kraftklub selbst, war super! Tolle Stimuung, viel Kontakt zu den "zuhörern" und eine riesige Party! Für die Leute, denen pogen oder moshen nicht zusagt, war aber genug Raum an den Seiten oder hinten. Es war eine mordshitze, aber das ist ja normal bei Konzerten!

Einzige Kritik eben die Akustik der Vorband und das der Boden an manchen Stellen so unglaublich glatt war, weil er teils aus Metallplatten bestand die durch den Matsch leider sehr glatt wurden!

Sonst, sehr zu empfehlene und toller Abend!

alle Konzertkritiken aus der CommunityKonzertkritik schreiben

Bitte einloggen, wenn du diese Konzertkritik kommentieren möchtest.