Zur mobilen Seite wechseln
30.11.2005 Autor: defson 0

Mono: Fribourg - (16.11.2005)

MONO live im fri-son!! wer sie verpasst hat, kann sich mit dem gedanken trösten, dass sie in absehbarer zeit uns wieder ein besuch abstatten ( dieser satz gilt nur für die schweiz, da ich mich nicht über die tourdaten in den weiteren europäischen ländern informiert habe!)! eine japanische band, bestehend aus vier unantastbare protagonisten, die bei jedem konzert in transe, wankend auf der bühne stehen und die zuhörer mitertränken in ihre morbide welt. dies mit, auf die ohren prallende gittarenverzerrte felsengesteine und nachfolgenden melodiösen klängen, die die blutenden ohren küssen! was gesagt sein muss: dies ohne gesang! was ich auch noch los werden muss, ist das ich stolzer besitzer bin von beiden drumsticks, ha!

alle Konzertkritiken aus der CommunityKonzertkritik schreiben

Bitte einloggen, wenn du diese Konzertkritik kommentieren möchtest.