Zur mobilen Seite wechseln

Neue Beiträge

330 Themen, 21989 Beiträge
31.01.2009 | 20:49 » Moderation benachrichtigen
VISIONS » Was habt ihr schon gewonnen bei Visions Verlosungen?
Ich hab mal ein Überraschungspaket gewonnen. Inhalt war : Deftones - Saturday Night Wrist, Albert Hammond Jr. - Yours to keep, Chiodos - name entfallen,das Debut. Diverse Sticker und 2 T-Shirts.

UND

Eine Gitarre aus der Proberaum Verlosung. Die Jet Lâg
31.01.2009 | 19:10 » Moderation benachrichtigen
VISIONS » Was habt ihr schon gewonnen bei Visions Verlosungen?
tickets (becks-sache mit the streets und helmet) und eine tomte-cd
31.01.2009 | 09:27 » Moderation benachrichtigen
VISIONS » VISIONS 191
Ich habe gestern mal bei Zenit angerufen. die freundliche Dame am Telefon meinte, die aktuelle Ausgabe hätte spätestens Mi. da sein müssen. Sie hat mir eine Ersatzlieferung versprochen, die Anfang der Woche eintreffen soll. :)
31.01.2009 | 09:03 » Moderation benachrichtigen
VISIONS » Wie gefällt euch die aktuelle ALL-Areas-CD ?
Sind doch einige gute Sachen vertreten. Um direkt das Thema Glasvegas abzuarbeiten, habe mir die CD schon vor längerem in UK besorgt und finde die Band echt klasse. Es mag dem ein oder anderen zu hymnisch sein, ich finde das Album absolut stark!!!

Der Track von Washington gefällt mir auch sehr, sehr gut, trifft irgendwie gerade meine Stimmung :-(

Dafür macht Scouting for Girls direkt wieder gute Laune. Ausfall für mich ganz klar der Sepultura Song, da höre ich lieber nochmal die uralte Chaos A.D.

Moke finde ich auch in Ordnung und werde mich damit noch intensiver beschäftigen.
30.01.2009 | 23:31 » Moderation benachrichtigen
VISIONS » Was habt ihr schon gewonnen bei Visions Verlosungen?
Klar oder? Erzählt mal was oder ob ihr schon mal bei Visions verlosungen was gewonnen habt.

Also ich gewann mal Tickets für die Visions Party in Wiesbaden im Schlachthof. war glaub ich so ne grössere sache als ne einfache Party. Weiss es aber net mer genau. Hatte aber leider gar keine Zeit hin zu gehen.
´
Ansonsten leider noch kein Glück gehabt bei der Visions was zu gewinnen aber immer fleißig am mitmachen.
30.01.2009 | 23:23 » Moderation benachrichtigen
VISIONS » Wie gefällt euch die aktuelle ALL-Areas-CD ?
Einmal durchhören reicht mir um zu wissen welche Songs ich mir immer wieder anhören und welche Songs sofort immer wieder überspringen werde. Moke ist aber eines der besten Lieder darauf.
Aber wie so oft verlieren solche CD's, welche sich Compilations schimpfen, bei mir schnell ihren Reiz. Entweder ich kaufe mir die Alben der bands die mir auf so einer CD besonders gefallen oder ich vergesse ganz schnell die Namen solcher Bands.
30.01.2009 | 22:38 » Moderation benachrichtigen
VISIONS » Wie gefällt euch die aktuelle ALL-Areas-CD ?
ich entdecke eigentlich jeden monat 1-2 schätzchen, die ich noch nicht kannte.
der rest interessiert mich häufig auch wenig. oder ich kenne band/song bereits...
30.01.2009 | 15:57 » Moderation benachrichtigen
VISIONS » Wie gefällt euch die aktuelle ALL-Areas-CD ?
ich hab mir die cds schon seid jahren nicht mehr angehört.
29.01.2009 | 22:46 » Moderation benachrichtigen
VISIONS » VISIONS.de-Relaunch
Was lange währt wird endlich gut...

Ich hatte so meine Bedenken, jedoch sind diese nun aus der Welt.
Das Orange ist weg und meine Augen sehen ein ordentlich strukturiertes Forum.
Klickorgien gehören ebenfalls der Vergangenheit an. Um es kurz zu machen:

Visions.de hat nun endlich das Forum, das der führenden deutschen alternativen Rockzeitschrift angemessen ist. Klasse!

Man kann nur hoffen, daß die Community bald wieder erstarkt.


schade, daß es so lange gedauert hat, aber besser spät als nie ;)
29.01.2009 | 20:53 » Moderation benachrichtigen
VISIONS » VISIONS.de-Relaunch
geilo. machts leichter.
29.01.2009 | 17:00 » Moderation benachrichtigen
VISIONS » VISIONS 191
Mir geht es genauso wie SAINTHUCK,

heute nichts im Briefkasten, obwohl am 27. schon hier über das Heft diskutiert wird??

Mir wurde auch der Start des Abo für 02 / 2009 zugesichert. Jetzt hab ich sie mir gekauft...na wenn ich pech hab kommt se dann morgen.

Oder kann ich da anrufen, damit das Abo erst 03 / 2009 anfängt.

Gunni
29.01.2009 | 15:40 » Moderation benachrichtigen
VISIONS » VISIONS 191
Hallo Mathias,

danke. Ich habe den Leutenvbei Zenit mal eine Mail geschickt. Mal sehen, was die antworten. Ansonsten hörst Du von mir ;)

Grüße
29.01.2009 | 15:38 » Moderation benachrichtigen
VISIONS » VISIONS.de-Relaunch
Update: In der Themenansicht werden Themen mit ungelesenen Beiträgen für eingeloggte Benutzer ab sofort fett markiert dargestellt.
29.01.2009 | 15:18 » Moderation benachrichtigen
VISIONS » VISIONS 191
Hallo,

das ist natürlich sehr ärgerlich.

Direkt und am schnellsten kann dir da unser Leserservice Zenit helfen. Du erreichst ihn unter 0711 - 72 52 197.

Bei weiteren Fragen oder Problemen kannst du dich gerne auch direkt an mich wenden. wittmann(at)visions(punkt)de

Viele Grüße,
Mathias
29.01.2009 | 15:11 » Moderation benachrichtigen
VISIONS » VISIONS 191
Heute wieder nichts im Briefkasten :(
29.01.2009 | 13:09 » Moderation benachrichtigen
VISIONS » VISIONS.de-Relaunch
Vielleicht ist die frage blöd, aber brauch man gar nicht mehr den Registrierungscode von den CD's um
sich für einen Monat freizuschalten??? Naja, jedenfalls gefällt mir die neue Seite :-)trecool, 29.01.2009 12:59

Den Code haben wir abgeschafft - du hast jetzt also freien Zugriff auf unser Onlinearchiv.
29.01.2009 | 12:59 » Moderation benachrichtigen
VISIONS » VISIONS.de-Relaunch
Vielleicht ist die frage blöd, aber brauch man gar nicht mehr den Registrierungscode von den CD's um
sich für einen Monat freizuschalten???
Naja, jedenfalls gefällt mir die neue Seite :-)
29.01.2009 | 12:28 » Moderation benachrichtigen
VISIONS » Wie gefällt euch die aktuelle ALL-Areas-CD ?
die besten lieder auf der neuen all-areas-cd sind mit sicherheit von klez.e, glasvegas und ...trail of dead, welches ich für überhaupt nicht "erschreckend normal" halte. stichwort: rückbesinnung auf "source tags & codes".
29.01.2009 | 10:37 » Moderation benachrichtigen
VISIONS » VISIONS.de-Relaunch
Freut mach, dass es relativ bald dran kommt. :)
29.01.2009 | 10:20 » Moderation benachrichtigen
VISIONS » VISIONS.de-Relaunch
In anderen Foren gibt es diesen wunderschönen Button, der einem alle neuen Beitrage seit dem letzten Besuch auflistet. IN der Threadübersicht, die man als Suchergebnis findet sich ein button, mit dem man zum ersten neuen Beitrag im Thread springen kann.

Ich finde das sehr praktisch, da man so mit einem Klick alle neuen Beiträge sehen kann, ohne sich durch die ganze Forenstruktur klicken zu müssen. Das würde das forum viel komfortabler machen :)SAINTHUCK, 29.01.2009 07:23

Moin! Steht ziemlich weit oben auf meiner Liste - und die ist mittlerweile echt lang.

« erste Seite | zurück | 1093 - 1094 - 1095 - 1096 - 1097 | weiter | letzte Seite » | Seite 1095 von 1100 , 21989 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » Neueste Einträge