Zur mobilen Seite wechseln

Wintersport óle

169 Beiträge - 26767 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 4 - 5 - 6 - 7 - 8 | weiter | letzte Seite » | Seite 6 von 9 , 169 Ergebnisse

29.12.2013 | 20:17 » Moderation benachrichtigen
Ähm,nix ?!? Soll bei der Dame ja nicht so oft vorkommen,das sich Unlustiges mit Dummen paart!JakeofallTrades, 29.12.2013 19:54 #

Es heißt dem Dummen oder mit Dummem ....glaube ich....müsste Dativ sein....Olsen ?pixiesa, 29.12.2013 20:05 #

Ja und nein. "Dummen" ist ebenfalls Dativ, allerdings im Plural.Mulaggi, 29.12.2013 20:10 #

Hört sich in meinem Sprachverständnis falsch an
29.12.2013 | 20:20 » Moderation benachrichtigen
Warum? Einfach Beispiel: Mit wem triffst du dich? - Mit Freunden. In Jakes Satz wären die Dummen halt Personen statt das Dumme an sich. Falsch ist da meiner Meinung nach nichts.
29.12.2013 | 20:26 » Moderation benachrichtigen
Laut Twitter-Meldung von MDR Info soll es um 21 Uhr eine Erklärung des Managements von Michael Schumacher geben. Sein Zustand hat sich offenbar verschlechtert.
29.12.2013 | 21:56 » Moderation benachrichtigen
Warum? Einfach Beispiel: Mit wem triffst du dich? - Mit Freunden. In Jakes Satz wären die Dummen halt Personen statt das Dumme an sich. Falsch ist da meiner Meinung nach nichts.Mulaggi, 29.12.2013 20:20 #

Da hast du recht. Aber es ist eher wahrscheinlich, dass er zwei Sachen benannt hat. Also Unlustiges und Dummes paart sich und nicht Unlustiges mit dummen Personen.... aber egal..:smile:
05.01.2014 | 11:26 » Moderation benachrichtigen
windspiele auf der schanze
tja. bin gespannt wer morgen ganz oben steht: durch die ganzen regelungen und der gestrigen farce wird es so oder so diskussionen geben um den ausgang der tournee...
05.01.2014 | 12:12 » Moderation benachrichtigen
Das ist aber Jammern auf hohem Niveau, habt ihr doch noch zwei Springer, die Tournee-Sieger werden können. Ich drücke natürlich trotzdem Ammann die Daumen, verdient hätte er es nach so langer Zeit.
05.01.2014 | 19:49 » Moderation benachrichtigen
von mir aus darf JEDER andere die tournee gewinnen, aber bitte nicht dieser schweizer kotzbrocken... :tease:
06.01.2014 | 19:39 » Moderation benachrichtigen
na also. geht doch... thomas vor thomas! :victory:
06.01.2014 | 19:54 » Moderation benachrichtigen
Ich habe eben noch die letzten Springer gesehen. Ist schon sehr überraschend, den Diethart hatte woll niemand so recht aufm Schirm. Der Ammann kann einem schon ein bischen leid tun. Was mich sehr gefreut hat ist die Leistung von Kasai dem alten Flieger, Platz 5 schon geil.
24.01.2014 | 13:12 » Moderation benachrichtigen
Die Olympiakleidung der USA... Ich frage mich, wann ich das letzte Mal was hässlicheres gesehen habe. holy shit. :yikes:



Die deutsche Variante find ich jetzt auch nicht unbedingt den Brüller schlechthin, aber das hier ist der Bodensatz des Hässlichen.
24.01.2014 | 13:43 » Moderation benachrichtigen
Wie sagt der Aserbaidschaner dazu: Jesus fucking Christ :messer:
24.01.2014 | 14:07 » Moderation benachrichtigen
mir gefallen die schuhe
24.01.2014 | 14:27 » Moderation benachrichtigen
Das schreit doch nach ner musikalischen Untermalung...:bigsmile:

24.01.2014 | 15:20 » Moderation benachrichtigen
Ist das "retro" oder "vintage" ?
24.01.2014 | 15:28 » Moderation benachrichtigen
Die Klamotten von den Deutschen kannte ich bisher noch nicht, aber als ich jetzt mal nachgeschaut hab, bin ich auch fast blind geworden. Das ist nur ein µ besser als das von den Amis.

24.01.2014 | 16:23 » Moderation benachrichtigen
Das ist sogar noch scheußlicher.
Warum haben die Deutschen nur alle so nen Abba-Fummel Fimmel...?
02.02.2014 | 12:37 » Moderation benachrichtigen
so, bald gehts los mit den olympischen spielen!
freu mich ausschließlich auf die sportliche seite, nicht auf sotschi und den ganzen nervenden kram drumherum. ist zwar scheiße, aber auch nicht zu ändern. geld verdirbt nicht nur den charakter...

kuriosum am rande: vanessa mae startet im rtl & slalom für thailand! :lol1:
03.02.2014 | 19:25 » Moderation benachrichtigen
Was ist ein "Thailand" :hm: ?
03.02.2014 | 20:50 » Moderation benachrichtigen
so, bald gehts los mit den olympischen spielen!
freu mich ausschließlich auf die sportliche seite, nicht auf sotschi und den ganzen nervenden kram drumherum. ist zwar scheiße, aber auch nicht zu ändern. geld verdirbt nicht nur den charakter...

kuriosum am rande: vanessa mae startet im rtl & slalom für thailand! :lol1:-pmh-, 02.02.2014 12:37 #

Leider hat Eurosport keine Übertragungsrechte bekommen, weshalb ich mir wohl nur sehr wenig im TV anschauen werde. Skispringen auf jeden Fall, da ist es derzeit ja spannend wie eh und je.
09.02.2014 | 18:57 » Moderation benachrichtigen
Heute Olympiazeugs geschaut. Fazit: enttäuschend. Aber einen :thumbsup: für die schicken Sportstätten

« erste Seite | zurück | 4 - 5 - 6 - 7 - 8 | weiter | letzte Seite » | Seite 6 von 9 , 169 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » Wintersport óle