Zur mobilen Seite wechseln

Wintersport óle

169 Beiträge - 26044 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 3 von 9 , 169 Ergebnisse

05.01.2013 | 11:51 » Moderation benachrichtigen
Ach komm, das stimmt so nicht. Gerade im Skispringen find ich sehr viele Typen sympathisch.

Ilja Rosljakow hab ich übrigens im Ramones-Museum kennegelernt.:hi:
05.01.2013 | 12:24 » Moderation benachrichtigen
sympathie ist ja auch immer was persönliches. mir war zB die magdalena neuner auch nie sympathisch.
was skispringen betrifft hab ich ja irgendwie gehofft, dass der wellinger gleich in der ersten saison mal so nen ordentlichen furz lässt und die spitze ein bisschen aufmischt. jetzt hoffen wir doch mal auf die nächste :) und ich hoffe natürlich der freund wird noch 3. bei der tournee.
05.01.2013 | 16:47 » Moderation benachrichtigen
wenn nur noch sympathische leute gewinnen dürften wäre der profisport eine sehr übersichtliche angelegenheitLUNACHICK, 05.01.2013 10:21


oder ausgestorben.
06.01.2013 | 13:48 » Moderation benachrichtigen
Miri Gössner:heart::heart::heart:
Die darf auch gerne 10 Schießfehler machen:bigsmile:
06.01.2013 | 19:29 » Moderation benachrichtigen
Miri Gössner:heart::heart::heart:
Die darf auch gerne 10 Schießfehler machen:bigsmile:alvarez, 06.01.2013 13:48


Ähm... :hm:

06.01.2013 | 19:30 » Moderation benachrichtigen
Bäh, die ist doch aus Wachs, oder ?
06.01.2013 | 19:37 » Moderation benachrichtigen
Pff. Im Fernsehen ist die niedlich.
06.01.2013 | 22:53 » Moderation benachrichtigen
Miri Gössner:heart::heart::heart:
Die darf auch gerne 10 Schießfehler machen:bigsmile:alvarez, 06.01.2013 13:48

Solange sie in dich "verschossen" ist. Hö hö hö.
06.01.2013 | 23:44 » Moderation benachrichtigen
Spielt die nicht bei GZSZ mit?
07.01.2013 | 08:32 » Moderation benachrichtigen
Miri Gössner:heart::heart::heart:
Die darf auch gerne 10 Schießfehler machen:bigsmile:alvarez, 06.01.2013 13:48

Solange sie in dich "verschossen" ist. Hö hö hö.Mulaggi, 06.01.2013 22:53


Ich fürchte auch Amor ist nicht der beste Schütze!
07.01.2013 | 09:07 » Moderation benachrichtigen
ich find die gössner auch total sympathisch. und so wie auf dieser gala sieht sie ja normalerweise nicht aus :rolleyes: sportler und besonders auch sportlerinnen sehen auf galas oft echt beknackt aus und man kennt sie nun mal verschwitzt mit turnschuhen und nicht in der abendrobe.
07.01.2013 | 10:19 » Moderation benachrichtigen
und welcher deutsche hat jetzt gestern die 4-schanzen-tournee gewonnen? :floet:
07.01.2013 | 10:32 » Moderation benachrichtigen
naja also dass schlieri die tournee gewinnt und kein deutscher, dafür hast du ja nun wirklich kein orakel gebraucht :bigsmile: da könntest du genauso fragen "uuuuuuuuund? welche österreichische mannschaft hat grade die champions league gewonnen??"
07.01.2013 | 12:05 » Moderation benachrichtigen
naja also dass schlieri die tournee gewinnt und kein deutscher, dafür hast du ja nun wirklich kein orakel gebraucht :bigsmile: da könntest du genauso fragen "uuuuuuuuund? welche österreichische mannschaft hat grade die champions league gewonnen??"LUNACHICK, 07.01.2013 10:32


In glorreichen Zeiten des österreichischen Fußballs war das mal gar keine so abwegige Frage. Wir reden hier allerdings von nem Zeitraum von vor ca. 80 Jahren (Stichwort Mitropapokal). Die Tournee wurde danach einige Male auch von Deutschen gewonnen im Gegensatz zum Europapokal :floet:
07.01.2013 | 13:11 » Moderation benachrichtigen
ich rede ja auch von heute und nicht von vorm bananenkrieg! :tongue:
07.01.2013 | 13:16 » Moderation benachrichtigen
ich rede ja auch von heute und nicht von vorm bananenkrieg! :tongue:LUNACHICK, 07.01.2013 13:11


Darauf wollte ich eigentlich hinaus. Es ist kürzer her, daß ein Deutscher die Tournee gewonnen hat, als daß die Ösen was im Fußball besehen konnten. Und woher kam noch gleich der, der als einziger bisher alle 4 Springen hinternander gewinnen konnte?
Jetzt kommt Peter gleich wieder mit "was interessiert mich Fußball". Andererseits, was interessieren mich infantile Leute, die auf Brettern nen Berg runterrutschen.
07.01.2013 | 13:20 » Moderation benachrichtigen
ach den kleinkrieg mit peter kann ich ab, ich finds ja auch irgendwie lustig sich ein bisschen anzustacheln. ich konnt damals schon den goldberger nicht leiden. am meisten mochte ich immer die finnen und japaner, aber am geilsten ists halt immer noch wenn man jemanden zum anfeuern und nach vorne brüllen hat. ich glaub mit dem wellinger haben wir wieder einen, für den sich das brüllen lohnt :smile:
07.01.2013 | 13:25 » Moderation benachrichtigen
:bow: Kasai
07.01.2013 | 13:26 » Moderation benachrichtigen
ahonen :cheers:
07.01.2013 | 13:44 » Moderation benachrichtigen
Eddie the Eagle :bow:

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 3 von 9 , 169 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » Wintersport óle